Digital Studieren

Business Administration (B.A.)

Es ist etwas ganz anderes nicht in Präsenz in der Uni sein zu können und alle Vorlesungen nur vor dem Computer machen zu können. Bis jetzt lief es ganz gut und es gab für alles eine Lösung. Die Klausuren waren gut gelöst. Machen schriftlich digital, manche als mündliche Prüfung.

Sehr einsam

Business Administration (B.A.)

Da ich mein Studium bisher nur online geführt habe kenne ich keine Präsenzveranstaltungen. Durch den digitalen Kontakt zu Dozenten und Kommilitonin fällt das zwischenmenschliche Interesse weg. Jeder konzentriert sich eher auf sich selbst und zieht sein Studium durch.

Beste Entscheidung

Business Administration (B.A.)

Ich komme ursprünglich aus Ecuador und nach dem Abi bin ich nach Berlin gekommen, um zu studieren. Ich kann das Studium an die HWR nur weiterempfehlen. Ich habe viel gelernt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war wirklich die beste Entscheidung, die ich je machen könnte.

Meine Bewertung zur HWR Berlin

Business Administration (B.A.)

Die HWR ist eine gute Hochschule.
Durch recht kleine Kursgrößen sind die Lehrveranstaltungen recht persönlich.
Es hat ein Semester gedauert aber jetzt haben sich die meisten Lehrpersonen sehr gut auf das Online Semester eingestellt. Am Campus Schöneberg kommen Wirtschaftsstudenten aus aller Welt zusammen.

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023