Meine Erfahrungen

Business Administration (B.Sc.)

Ich habe während meines Studiums sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich bin sehr zufrieden an unserer Hochschule und würde jederzeit wieder mein Studium hier aufnehmen. Es gibt zwar wie an jeder Einrichtungen auch negative Aspekte aber diese gehören auch dazu :)

HS Koblenz BA

Business Administration (B.Sc.)

Meine Erfahrungen in meinem Studiengang sind leider sehr gemischt. Ich muss dazu sagen, da ich eine kaufmännische Ausbildung habe und daher Vorkenntnisse. Das war manchmal ziemlich ermüdend. Allerdings ist das Studium ja für Neulinge ausgelegt, trotzdem habe ich ja wegen meinen Vorkenntnissen Vergleichsmöglichkeiten des Studieninhaltes.
Man muss sagen, dass einige Professoren und Dozenten sich große Mühe geben und man dort echt was lernen kann.

Einige wiederum setzen die Messlatte für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Größtenteils positiv!

Business Administration (B.Sc.)

Da ich den Studiengang dual studiere, kann meine Wertung wohl nicht direkt mit Anderen verglichen werden, allerdings bin ich im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Studium.
Ich habe das Gefühl, die meisten meiner Lerninhalte auch tatsächlich für die Praxis gebrauchen zu können. Nur die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig!

Eigentlich ganz in Ordnung, bis auf...

Business Administration (B.Sc.)

Das einzige was mich an der Hochschule stört, ist der Standpunkt und der Campus an sich. Bei Freistunden kann man nichts dort machen, außer lernen. Wenn man nichts zu lernen hat, muss man halt in die Stadt fahren.
Einige Klausuren muss man sogar an zwei anderen Orten in Koblenz schreiben, da die Hochschule zu klein ist.
Die Wissenschaftlichen Mitarbeiter sind das was mich am meisten stört. Wenn man Hilfe braucht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.