Für mich die fast perfekte Hochschule!

Business Administration (B.Sc.)

Aber wer oder was ist schon perfekt?
Vorher war ich an einer Uni und hatte dort große Schwierigkeiten den Anschluss zu finden. Selbst im zweiten Semester hatte ich noch keine richtigen Freunde gefunden - ganz anders wie an der Hochschule Koblenz. Hier bin ich seit Anfang an mit Leuten in Kontakt gekommen, dabei geholfen hat mir natürlich auch die HS. Nun bin ich im 2. Semester und komme super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Luft nach oben

Business Administration (B.Sc.)

Zu Beginn hat es sehr an der Organisation der Professoren gemangelt, sowohl um Technik als auch Räume. Aber das war bis jetzt das einzige Manko. Wir wurden toll in die Fachhochschule und auch das dazugehörige Partyleben eingeführt. Über die Professoren kann ich mich nicht beschweren und auch das Mensaessen ist okay. Und da meine Komillitonen der Wahnsinn sind, überstehe ich auch mal etwas langweiliges!
Allen in allen kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule mit Praxisbezug

Business Administration (B.Sc.)

Nicht zu überfüllt. Eher praxisnah statt sture Theorie. Gute moderne Ausstattung!
Bachelor Studiengang ist gut in der Regelstudienzeit zu schaffen. Viele Projektphasen und kompetente Dozenten. Vier Schwerpunkte kann man im 3. und 4. Semester frei wählen.

Gute Hochschule

Business Administration (B.Sc.)

Ich kann nur weiterempfehlen an dieser Hochschule zu studieren. Teilweise ist die Raumplanung etwas chaotisch, allerdings wird daran bereits gearbeitet. Die Dozenten und Professoren sind kompetent und die Kommilitonen sehr hilfsbereit. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich trotz des "trockenen Studiums" wie man es oft hört.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.