Toller Einstieg an der HS Koblenz

Business Administration (B.Sc.)

Ich bin jetzt im ersten Semester der Betriebswirtschaftslehre. Die Hochschule ist ein moderner Campus mit vielen studiumunterstützdenden Angeboten neben den Vorlesungen. Ich hatte einen tollen Einstieg dank der HS Koblenz. Doch ich finde Buchführung und KLR gleichzeitig zulehren nicht ganz sinnvoll. Auch manche Dozenten sind inkompetent und können die Frage zu der Vorlesung nicht beantworten. Im Großen und Ganzen ist es aber gut.

Volle Konzentration auf das Studium

Business Administration (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiums sind bis auf Einzelheiten sehr umfangreich und interessant. Englisch ist leider viel zu einfach.
Ein Campus Leben gibt es kaum. Es studiert jeder für sich und die meisten pendeln. Daher gibt es auch kaum ein "Leben "zusammen. Trotzdem sind alle freundlich und aufgrund der wenigen Stunden am Campus und der kleine Räume sind die Vorlesungen nicht überfüllt und sehr privat.
Ich gehe gerne an diese Hochschule.

Berufsbegleitendes Studium

Business Administration (B.Sc.)

Beim berufsbegleitenden Studium der VWA lernt man viele neue Dinge und vertieft noch einmal deutlich das Wissen, welches man vorab bereits in der Ausbildung oder im Betrieb erlangt hat. Als eher unbrauchbar empfinde ich die Fächer öffentliches und privates Recht.

Nichts zu meckern

Business Administration (B.Sc.)

Alles ist soweit gut organisiert, die Leute sind nett und hilfsbereit und die Prof's sind meiner Meinung nach gut. Manche mehr und manche weniger. Es gibt auch ausreichend Plätze. Da ich BWL studiere ist meiner Meinung nach KLR am anspruchsvollsten!!

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.