Berufsbegleitendes Studium

Business Administration (B.Sc.)

Beim berufsbegleitenden Studium der VWA lernt man viele neue Dinge und vertieft noch einmal deutlich das Wissen, welches man vorab bereits in der Ausbildung oder im Betrieb erlangt hat. Als eher unbrauchbar empfinde ich die Fächer öffentliches und privates Recht.

Nichts zu meckern

Business Administration (B.Sc.)

Alles ist soweit gut organisiert, die Leute sind nett und hilfsbereit und die Prof's sind meiner Meinung nach gut. Manche mehr und manche weniger. Es gibt auch ausreichend Plätze. Da ich BWL studiere ist meiner Meinung nach KLR am anspruchsvollsten!!

Tolle Dozenten

Business Administration (B.Sc.)

Ich fühle mich sehr wohl an der Hochschule Koblenz. Die Dozenten sind sehr gut und arbeiten mit den Studenten zusammen und nicht gegen diese. Die hochgeladenen Unterlagen sind gut und sauber aufbereitet und werden frühzeitig hochgeladen. Rundum jedem zu empfehlen.

Super Hochschule und Standort

Business Administration (B.Sc.)

In Koblenz sind die Wohnungen günstig zu mieten im Vergleich zu anderen Universitätsstädten. Die Ausstattung der Hochschule ist absolut neu, man fühlt sich deshalb wohl hier. Die Hochschule ist übersichtlich und man findet sich vom Anfang an zurecht. Zu verbessern wäre die Organisation der Raumplanung und die Möglichkeit die Klausuren in der Hochschule zu schreiben, und nicht in Lahnstein.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.