Studium ist gut mit der Arbeit vereinbar

Business Administration (B.A.)

Die FOM macht es möglich neben der Arbeit zu studieren, ist jedoch nicht unbedingt so super von den Vorlesungen her, weshalb man meistens Studententourismus betreibt, um das Studium schnell hinter sich zu bringen. Dementsprechend ist das Studium nicht so schwer, aber dadurch es in meinem Fall abends ist, ist der Zeitinvest das, was es schwieriger macht.

Bisher sehr Interessant und gut organisiert

Business Administration (B.A.)

Im Duales Business Administration Studium an der FOM Hannover, habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Studieninhalte sind bisher sehr interessant, anspruchsvoll aber auch machbar. Die Vorlesungs- und Prüfungstermine sind sehr gut mit dem Job zu vereinbaren, auch die Flexibilität mit Webinaren ist gegeben.

Gut aber Ausbaufähig

Business Administration (B.A.)

Es gibt Dozenten, die einen begeistern können und welche, da ist es weniger der Fall. Die individuelle Studienplanung finde ich sehr gut und ist besonders hervorzuheben . Bei Problemen ist die Studienberatung hilfsbereit schnell und engagiert. Die Gebäude sind in der Regel sehr modern.

Bewertung der Hochschule

Business Administration (B.A.)

Eine sehr gute Möglichkeit C wenn man Studium und Arbeit kombinieren möchte. Die Dozenten sind gut und man wird gut vorbereitet für die Klausuren. Der Campus ist zentral in Hamburg gelegen und sehr gut zu erreichen. Ich kann’s also sehr empfehlen!!!!

In dieses Ranking fließen 396 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.