Super Flexibilität und 1a Dozenten

Business Administration (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem DLS der FOM. Trotz online Vorlesungen habe ich das Gefühl meine Kommilitonen sehr gut zu kennen und die Dozenten gestalten die Vorlesungen sehr interaktiv. Durch die Aufzeichnungen kann ich mir die Vorlesungen auch im Urlaub anschauen Ich kann es nur empfehlen !

Hybrides Studium

Business Administration (B.A.)

Das Studium bietet viel Flexibilität. Man kann zwischen den Semestern Kurse online vorziehen. Darüber hinaus lässt sich von Semester zu Semester zwischen Präsenzveranstaltung und digitalen ganz unkompliziert wechseln. Man kann Prüfungen schreiben wann und wo man möchte.

Super kombinierbar für Berufstätige

Business Administration (B.A.)

Zwei Tage in der Woche studieren, drei Tage arbeiten. Die Abwechslung ist super und die Hochschule gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und würde das berufsbegleitende Studium, den Studiengang und die Hochschule jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Gutes Zusammenspiel aus Arbeit und Studium

Business Administration (B.A.)

Ich studiere Dual und kann so gelerntes sofort im Berufsalltag anwenden. Für die Wirtschaft kann ich dieses Angebot nur weiterempfehlen. Leider ist der Studiengang in Arnsberg noch sehr neu und die Abläufe müssen sich erst etablieren. Aber die Studienberatung ist sehr bemüht. Manchmal haperte es an der Abstimmung zwischen der Ausbildung und den Prüfungen in der Uni.

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024