Super Sache!

Business Administration (B.A.)

Macht viel Spaß und ist super für diejenigen, die berufs-/ ausbildungsbegleitend studieren möchten.

Sehr viele nette und sehr kompetente Dozenten und bei Fragen antwortet die Studienberatung immer sehr schnell und hilfreich. Ich bereue nicht, das studium an der fom angefangen zu haben.

Alles richtig

Business Administration (B.A.)

Die Universität hat eine gute Organisation. Die Unterstützung durch das Studienzentrum ist schnell und gut. Die Dozenten helfen in jeder Situation des Studiums und unterstützen einen das Semester erfolgreich zu gestalten. Der Lehrinhalt des Studiums Business Administration ist vom ersten Semester mit Aufbau und Grundlagen Modulen bis zum siebten Semester sehr gut strukturiert, baut aufeinander auf und gibt einen Überblick plus zusätzliche Vertiefungsfächer über das gesamte Betriebswirtschaftsstudium.

Gute Dozenten und Inhalte, mäßige Orga

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule ist bis auf die Organisation empfehlenswert. Die Professoren sind alle sehr gut und können viel aus der Praxis berichten und somit Studieninhalte gut rüber bringen. Sind stets am bestehen der Prüfungen interessiert. Auch die Onlinecampus app ist super und die.

Perfekt für duale Studenten

Business Administration (B.A.)

Ich bin vor vielen Jahren ohne finanzielle Unterstützung meiner Eltern nach München gezogen. Neben den klassischen Universitäten und Hochschulen bietet die FOM ein durchaus umfangreiches Studienangebot mit idealen Zeitmanagement. Ich verbringe in der Regel 2-3 Tage die Woche in der Arbeit und bin von Donnerstag bis Freitags in der Uni. Die Wochenenden eignen sich ideal zum lernen.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.