Praxisnahes Wissen

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich bin sehr begeistert von den Dozenten, da diese viele praktische Erfahrung und Wissen vermitteln können. Dadurch wird das Lernen einfacher und man kann sich besser in bestimmte Themenfelder einfinden. Auf das 5. Semester freue ich mich besonders, da ich dann mein Wissen aus dem Studium in meinem Praktikum anwenden und umsetzen kann.

Vielseitiges Lernen

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Das Studium erleichtert einem den Einstieg ins spätere Berufsleben indem es wichtige Inhalt genau bearbeitet und dennoch die Vorlesungen interessant gestaltet. Trotz der Lehrveranstaltungen wird sich Zeit für Exkursionen und Projekte genommen. Insgesamt ein toller Studiengang für den begeisterten BWLer.

Beschäftigung mit Recht

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Bin ausländische Studentin und hier an der FH muss ich viele Rechte lernen wie Steuerrecht, Zivil- und wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht usw. Die gefällen mir ja gut weil die Dozenten supi erklärt. Obwohl manchmal hatte nicht die gesamte Vorlesung verstanden, aber gehts noch. :)

Die BWL-Studenten

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Das Leben an der FH Erfurt gestaltet sich in meinen Augen als sehr angenehm! Ich habe viele neue Freunde gefunden und trotz aller Klischees geht es bei den BWLern recht lässig zu.
Allgemein könnten meines Geschmacks noch mehr Veranstaltungen auf dem Campus stattfinden.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.