Die Räume in der FH sind sehr schön

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Die Skripte der Professoren sind meist unübersichtlich und man braucht viel Zeit um diese nachzuarbeiten.
Die Vorlesungen werden des öfteren eins zu eins von der Powerpoint Presentation abgelesen.
Der Campus von der FH ist aber ganz angenehm und die neuen Räume bieten eine gute Lernatmosphäre.

Durchschnittliches Studium

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Grundsätzlich finde ich das Studium vollkommen in Ordnung, leider wird viel zu viel Inhalt in viel zu kurzer Zeit vermittelt. Wenn man sich nicht selbst informiert wird man in keiner Hinsicht über den genauen studienablauf informiert. Außerdem kann man mit einigen Dozenten nicht vernünftig reden. Das ist sehr schade.

Wir geben alles, doch manchmal reicht das nicht...

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Die Vorlesungsräume sind zum Ende jeden Semesters leer, da viele Abspringen. Die Dozenten können Fächer leider nicht interessant genug gestallten und oft ist der Stoff zum Zuhause nacharbeiten einfach zu viel. Wer hier studieren will muss viel zeit mitbringen.

Abwechslungsreich, anspruchsvoll und attraktiv

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Der Studiengang Business Administration hat bisher, nach zwei Semestern, genau das gehalten, was ich mir davon versprochen hatte. Es ist zwar wirklich anstrengend, da die Dozenten, welche fast alle aus der Praxis kommen, hohe Ansprüche haben, und wer wie ich die zur Mathematik eher eine Hassliebe hat, muss sich echt rein hängen, aber am Ende hat man wirklich das Gefühl, etwas zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.