Studentenleben

Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Insgesamt kann man die FH Flensburg nur gut heißen. Ich liebe unsere Gemeinschaft auf dem Campus. Jeder kennt sich, auch Studiengang übergreifend.
Mein Studiengang ist noch sehr trocken, aber die nächsten Semester sieht es da schon besser aus. Davon sind die Job Chancen ganz und gar nicht trocken. Es sieht gut aus!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Meha , 07.05.2024 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Rebecca , 05.11.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Aileen , 23.05.2023 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jes , 04.05.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Lasse , 20.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
F. , 11.03.2022 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Mara , 18.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Anna , 14.12.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Jasmin , 03.11.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)
Diana , 10.08.2021 - Biotechnologie, Lebensmitteltechnologie und Verfahrenstechnik (B.Sc.)

Über Caroline

• Alter: keine Angabe