HSHL kurzgefasst

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Die Hochschule finde ich sehr modern und auch sauber. Man fühlt sich dort wohl. Die Professoren sind alle sehr nett. Die Hochschule ist auch gut zu erreichen. Zudem sind die Lehrveranstaltungen sehr informativ. Wer Hilfe braucht, wird so schnell wie möglich geholfen.

Unistart (Corona)

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Ich hatte leider keinen gewöhnlichen Start in das Studium, denn ich habe genau während der Pandemie angefangen zu studieren, somit hatte ich etwas schwieriger als die anderen Kommilitonen. Unser Lehrveranstaltung fand Figital statt, dennoch konnten wir nach einem gewissen Zeitpunkt die Hochschule besuchen und an den Praktikas/Seminare teilnehmen. Es wurde gut organisiert. Jetzt studiere ich im 4. Semester und schreibe meine ersten Prüfungen Präsenz.

Sehr interressant

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Ich bin in 4 semester.ich habe schon viele Kenntnisse in viele Fächer wie Informatik , Anatomie und Biomedizinische Technologie. Ich mache jetzt mein Vertifung und es ist sehr interressant. Wir bekommen Hilfe von Dozenten wenn wir Fragen Stellen und es ist sehr hilfreich für mein Studium.

Unterschiedliche und spannende Lernbereiche

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Das Studium macht viel Spaß und ist sehr fordernd. Man hat unterschiedliche Bereiche, aus denen man lernt und gute Dozenten. Das Studium macht mir großen Spaß und bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten während und nach dem Studium. Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut und alles ist neu. Sehr zu empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.