Vorlesung Bildungswissenschaften

Bildungswissenschaft (B.A.)

Die Vorlesungen sind immer sehr interessant und von Güte Dozenten gehalten, die den Inhalt sehr gut und in angemessener Zeit vermitteln. Der Vorlesungsraum ist leider sehr alt, im Winter recht kalt und nicht so super gut ausgestattet, aber es wird versucht das beste draus zu machen. Die Bibliothek dagegen ist wirklich gut organisiert und gut ausgestattet, recht schön und man kann darin super gut lernen. Auch die Seminare sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super viele neue Eindrücke

Bildungswissenschaft (B.A.)

Während meines Studiums, welches sich im Moment im zweiten Semester befindet, habe ich bereits viele neue, interessante Dinge über mein Fach lernen können und zum Glück auch viele neue Freunde getroffen, die mich nun durch das studienleben begleiten und unterstützen.

Bildungswissenschaften

Bildungswissenschaft (B.A.)

Bildungswissenschaften ist ein angenehmes Fach welches mit etwas Fleiß schnell und gut fertig gemacht werden kann. Auch die Inhalte der Seminare sind im Normalfall ziemlich interessant nur das selbst ausmachen der Modulabschlussprüfungen mangelt oft an Selbstdisziplin und Selbstvertrauen.. Es macht Spaß und ist weiter zu empfehlen :)

Studium ist wie Schule - oder doch nicht?

Bildungswissenschaft (B.A.)

Es heißt ja studieren sei wie in die Schule gehen, nur mit mehr Freizeit.
Ich habe gelernt: stimmt nicht!
Während meines bisherigen Studiums habe ich selten so kompetente Lehrkräfte und spannende Seminare erlebt. Es ist unglaublich wie viel Wissen in einem Menschen stecken kann und wie Studenten davon profitieren können.
Anfangs habe ich mich öfters gefragt, ob eine Ausbildung nicht doch besser gewesen wäre, doch nun möchte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024