Tolles Erlebnis

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Anfangs schwierig sich rein zu arbeiten. Von den ganzen Menschen und Dozent*innen zu lernen ist ein wahres Erlebnis. Der Campus ist schön übersichtlich. Leider wird die Bibliothek momentan für eine lange Zeit umgebaut und alle Bücher wurden auf die kleineren Büchereien verteilt.

Lehramt am Berufskolleg Lehren&lernen im Unterricht

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

die Erfahrung die man da erlebt sind sehr cool weil man bekommt beigebracht wie man lehrt und wie man schönen interessanten Unterricht gestaltet. Ich denke mal das ist auch das wichtigste als Lehrer um die Aufmerksamkeit zu erlangen der Schüler*innen

Insgesamt zufrieden

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Die Dozenten geben sich Mühe, Ihre Lehrinhalte an der Praxis zu orientieren. Die meisten sind freundlich und kompetent. Es ist anspruchsvoll, aber man bekommt angemessene Hilfe, wenn man sie benötigt. Vieles kann man digital von Zuhause aus lernen.
Manchmal ist es leider schwierig einen Platz in einem Wunschseminar zu bekommen.
Insgesamt fühle ich mich sehr wohl mit meinem Studienplatz.

Die pure Entspannung

Bildungswissenschaften (B.A.) Lehramt

Sehr unwichtige Informationen, die für die Zukunft nicht weiterhelfen, die Dozenten in dem Bereich sind nicht sehr kompetent und interessieren sich nicht für Studenten, unabhängig davon welche Leistungen, zum Beispiel Klausuren erbracht werden müssen.Dementsprechend fallen auch prüfungsrelevante Informationen gering aus.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.