Praxis naher Studiengang

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium ist Praxis nah, was heißt das wir in Der Hochschule mit der Theorie und den Workshops auf die Praxis ( also die Praktika in den Klinik) sehr gut Vorbereitet werden. Da die Dozenten fast alle selber Chirurgen und Fachärzte in jeglicher Richtung sind, berichten sie von ihren Ärzte Alltag so das wir wissen auf was wir uns als Physician assistance gefasst machen müssen.

Zu empfehlen bei viel Eigeninitiative

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe im Jahr 2018-2021 den Studiengang Physician Assistant (B.Sc.) an der FFH besucht. Grundsätzlich war ich zufrieden . Der Campus ist, vorallem im Sommer, wunderschön. Die Bibliothek ist klein aber vollkommend ausreichend. Die moderne Hochschule hat darüber hinaus eine Schreibbetreeung und diverse Sportabgebote , die man kostenfrei nutzen kann . Einige die Pflichtkurse werden gesondert zertifiziert. Was man definitiv mitbringen muss ist eine hohe Lernbereitschaft, da Themen bei striktem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super erklärt

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Dozenten erklären einem alles und jeder kommt mit. Es ist super, zwar lässt die generelle Organisation bisschen verbessern, aber wenn man eigen initiative zeigt, dann geht es eigentlich.
Die Lehrinhalte werden zum großem Teil auch sehr praktisch orientiert gelehrt.
Was super ist, ist die Anwesenheitspflicht :).

„Möchte gern Arzt“

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium an sich ist toll. Jedoch hat man noch damit zu kämpfen vielen den Beruf erläutern zu müssen, weil es wenigen bekannt ist. Von einigen Arbeitern im Krankenwesen hört man gerne Kommentare wie „Möchtegern-Artz“ oder „Ihr nimmt den OTA‘s den Job weg.“ Dabei hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wir sind eine stütze für Arzt und Schwestern. Wir assistieren den Ärzten und nehmen Ihnen Aufgaben ab,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.