Interessantes Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Sehr interessantes Studium, mit tollen Dozenten & Kommilitonen.
Die Inhalte werden verständlich vermittelt. Außerdem sind die Praxisphasen a 7 Wochen sehr gut um die vermittelten Inhalte umzusetzen.
Des Weiteren lernt man in die Praxisphasen sehr viel und man freut sich auf das spätere Berufsleben.

Richtige Wahl

Physician Assistance (B.Sc.)

Abgesehen von dem super schönen Standort, merkt man dass es der Hochschule sehr wichtig ist, dass sich die Studenten wohlfühlen und eine schöne Studienzeit haben. In jedem Semester gibt es Workshops, wodurch das theoretische Wissen direkt in die Praxis umgesetzt werden kann.

Studium für die Zukunft

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der Fliedner Fachhochschule. Begonnen habe ich dort mein Studium im WS 2021.
Bis auf die interne Organisation, die manchmal etwas besser sein könnte, bin ich wirklich sehr glücklich. Aber das hat man vermutlich auch sehr vielen Unis!
Ansonsten sind die Inhalte wirklich gut, nur teilweise vielleicht etwas zu kurz angeschnitten. Das ist halt der Unterschied von Medizin (6 Jahre) und wir PAs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medizin Lite mit Zukunftsaussicht

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Bachelorstudiengang Physician Assistant B. sc. ist ein noch sehr junger Studiengang mit einem relativ unbekannten Berufsbild, welches jedoch stark an Bedeutung im Gesundheitswesen zunimmt. Für alle, die gerne Medizin studieren möchten, aber aufgrund der Anforderungen der Hochschulen keinen Platz bekommen, kann das der richtige Studiengang sein. Für diejenigen, die gerne Arzt/ Ärztin werden möchten, kann das Studium ein interessanter erster Schritt sein, allerdings baut man sich mit dem Abschluss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.