Zufrieden mit dem Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Die Organisation des Vorlesungsverzeichnis und die Kommunikation zwischen Uni, Profs und Student ist manchmal etwas schwierig. Aber der Inhalt im Studium und die Aufgaben in der Praxis werden den Erwartungen gerecht. Die Professoren sind stets sehr bemüht sich um die Studenten zu kümmern.

Positive Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich fange erst mein 2.Semester an aber die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe mit den Dozenten oder mit den Studieninhalten waren sehr positiv. Was verbessert werden könnte ist die Organisation an der Hochschule. Was ebenfalls positiv ist, sind die 7 wöchigen Praxisphasen im Krankenhaus.

Wertvolle Inhalte

Physician Assistance (B.Sc.)

Gut strukturiert, Didaktik sinnvoll, Ablauf durchdacht.
Das Studium hat mich durch praktische Inhalte der Medizin näher gebracht, Universität und Dozenten sind immer um das Wohl und den Fortschritt ihrer Studierenden bemüht. Gute Ausstattung für das Erlernen von Skills.

Interessantes Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Sehr interessantes Studium, mit tollen Dozenten & Kommilitonen.
Die Inhalte werden verständlich vermittelt. Außerdem sind die Praxisphasen a 7 Wochen sehr gut um die vermittelten Inhalte umzusetzen.
Des Weiteren lernt man in die Praxisphasen sehr viel und man freut sich auf das spätere Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.