Ganz schlechte Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Campus und die Dozenten sind super lieb! Allerdings ist es für das Geld einfach nicht gut genug. Super unorganisiert und chaotisch. Habe nicht das Gefühl dass ich dort was lerne. Man muss alles nacharbeiten. Leider nicht sehr kooperativ was Krankheit angeht.

Breites Spektrum an Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Insgesamt ist das Studium okay, aber für das Geld das man monatlich bezahlen muss ist einfach nicht genug drin.
Semesterticket+ Studenten ID ist aus Papier, weshalb man bei der Kontrolle auch schonmal gefragt wird ob er gefälscht ist...
Organisation könnte besser sein, aber das liegt hauptsächlich an der fehlenden Kommunikation und dem Fakt, dass die Diakonie einfach vieles ablehnt und nicht an die Studenten denkt, sondern nur ans Geld.
Trotzdem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gemeinsam stark werden

Physician Assistance (B.Sc.)

An der Organisation ist auf jeden Fall noch zu arbeiten & eine Mensakarte wäre der renner. Dennoch ist der Studiengang an sich sehr interessant & wird immer Zukunft haben!

Das Gelände der Fachhochschule ist ein Traum! Im Sommer sitzen wir gerne draußen & genießen das Wetter, während wir zusammen lernen.

Sehr gut!!

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang ist sowohl inhaltlich, als auch organisatorisch sehr ansprechend. Die Dozenten sind super und die Inhalte meistens interessant. Bisher war ich noch nicht im Krankenhaus Praktikum aber auch diese Organisation läuft klasse. Der Campus spricht einen optisch an, aber die Bibliothek könnte ein wenig größer sein.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.