Bewertungen filtern

Tolle Campus-Uni

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Super Angebot an Modulen, kompetente Dozenten, gute Ausstattung der Lehrräume und auch Aktivitäten außerhalb der Uni sind gegeben. Außerdem kann das Studium ganz individuell gestaltet werden, da keine Pflichtmodule vorhanden sind. Zudem haben Studenten an dieser Uni kein Problem neue Leute kennen zu lernen.

Guter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang bietet viele Möglichkeiten und man kann eigenständig wählen. Dies führt dazu, dass man seinen ganz individuellen Studienverlauf hat und diesen an seine Stärken und Wünschen anpassen kann.

Wenn man sich bemüht und sich anstrengt, dann wird es in den meisten Kursen auch mit einer sehr guten Note belohnt. Ich kann nur jedem raten, der überlegt einen Master zu absolvieren, diesen zu machen. Bei den meisten Studenten ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Gesamtangebot

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Grundsätzlich macht es viel Spaß, man nimmt viel aus den Lehrveranstaltungen mit und es ist im Vergleich zum Bachelor auch nicht überlaufen. Paderborn als Unistadt bietet Abwechslung, Uni und Bib sind organisatorisch gut und man findet immer seine Ecke zum Selbstlernen.

Grundlagen

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Im Master konnte man seine Grundlagen vertiefen. Jedoch war es öfter so, dass die Kurse doch relativ allgemeine gehalten worden sind und wenig mit der Praxis zu tun hatte. Eine breite Auswahl an Kursen gab es auch nicht, aber die allgemeine Organisation war gut.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024