Digitale Uni

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Top Umgang mit der Corona-Pandemie und schnelle Umsetzung in digitale Lehrformate.
Anwendung von Zoom, Ms Teams oder Panopto als virtuelle Vorlesung, Übung oder Tutorium. Dazu werden virtuelle Sprechstunden neben den gewöhnlichen Lehrveranstaltungen angeboten.

Vielseitigkeit dieses Studiengangs

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe erfahren wie vielseitig und interessant dieser Studiengang aufgebaut ist und dabei einige neue Freunde kennen gelernt, mit denen das studieren in dieser schönen Stadt noch mehr Spaß macht. Ich kann diesen Studiengang jedem/r empfehlen der/die sich bereits für den Bereich Wirtschaft interessiert.

Breites internationales BWL-Studium - top!

Studium:

Das Bachelorstudium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der ein wenig kleineren aber dafür umso gemütlicheren und familiäreren Uni Bamberg erlaubt ein insgesamt sehr gutes, angenehmes und breit gefächertes Studium!
Durch die Studienstruktur werden alle wichtigen Bereiche der BWL abgedeckt, wobei man durch die individuelle Fächerwahl trotzdem eigene Schwerpunkt legen kann. Meiner Meinung nach könnte das Angebot an international ausgerichteten Fächern in englischer Sprache allerdings ein wenig größer sein.
Trotzdem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breites Wissen

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mein Studium erlaubt es mir eine hohe Wissensbandbreite aufzubauen und die Uni fördert dies sehr gut. Es wird sehr darauf geachtet, dass die Studenten mit dem Stoff gut mitkommen und gleichzeitig die Qualität und das Level des Anspruchs hoch gehalten. Es werden einem alle Möglichkeiten gegeben sich gut auf die Prüfungen vorzubereiten .

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Benjamin Herges/Universität Bamberg