Beste Entscheidung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

meine Entscheidung an die Thm zu gehen bereue ich in keiner Hinsicht. Ich sehe eher nur Vorteile in Vergleich zu Freunden der Universität. Es ist alles sehr persönlich und man fühlt sich gut betreut. Bei jedem Problem bekommt man sofort Hilfe. Die Dozenten kennen einen und man kann jeden persönlich ansprechen und um Rat bitten. Man fühlt sich nicht bloß als irgendeine Nummer ☺️

THM Gießen top

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Super nette Dozenten in schönen Räumen.Gute Bus und Zuganbindungen. Gemütliche und gut ausgestattete Bibliothek. Viele Lehrräume auch zum lernen in den Ferien geöffnet. Tolle und ausreichende Schwerpunkt Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen Unis. Tolle Uni.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Als ich zum Wintersemester 2014 an die THM gegangen bin, habe ich mir sehr viel erhofft. Die Mitstudenten sind alle super nett und die Partys sind toll.
Die Hochschule ist sehr gut organisiert, sodass die Erstis sich gleich wohlfühlen können. Insgesamt ist die THM eine tolle Hochschule, die sauber und gepflegt ist.

Die THM ist eine relativ angenehme Hochschule

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere zur Zeit im 4.Semester und muss sagen das ich relativ gut mitkomme was den Studieninhalt anbelangt. Die Vorlesungen sind sehr übersichtlich. Eventuell könnten die Dozenten etwas freundlicher sein, aber das ist deren Einstellung. Außerdem könnte die THM eventuell von außen verschönert werden.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.