Qualitativ hochwertiges Sudium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mir liegt viel dran, dass die Dozenten einem was beibringen können und wissen wovon sie sprechen - deswegen habe ich auch die THM gewählt. Denn die Auswahl der Dozenten erfolgt nach dem Kriterium bereits Berufspraxis nachzuweisen (wieviel Jahre ist mir nicht mehr bekannt) in den "Berufsfeldern" die sie auch unterrichten.
Weiterhin finde ich herrscht hier an der THM keine "Massenabfertigung" wie an einer Uni. Der Bezug zu den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni mit tollen Dozenten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Uni ist einfach toll ausgestattet (neuste Technik) und es mangelt an nichts (Aufenthaltsräume, PC Labore,...). Die meisten Dozenten sind sehr gut, sehr fair und gehen auf die Studenten ein. Nur ein richtiges "Campusleben" gibt es leider nicht - man kann nur schwer neue Leute kennen lernen.

Zufrieden und tolle Menschen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl der THM in Gießen. Die Lehrveranstaltungen sind regelmäßig, wenig Ausfälle und sehr kompetente Dozenten, die man auch jederzeit ansprechen kann wenn man Probleme hat.
Der Studienverlauf ist toll, meine Kommilitonen sind klasse und ich fühle mich wohl.
Das einzige was ein wenig nervt sind die Kurswahlen, das ist jedes mal ein Sekunden-Kampf, aber das ist wahrscheinlich an jeder Uni so.
Alle Dozenten arbeiten mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Technische Hochschule Mittelhessen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere Bwl an der Thm und finde den Studiengang sehr vielfältig und praxisorientiert. Momentan bin ich im vierten Semester und werde meine Schwerpunkte wählen, welche 10 zur Auswahl stehen. Die Lehrveranstaltungen sind schon anspruchsvoll und die Dozenten sind teilweise kompetent. Platz ist jedoch nicht genug, da die Thm überfüllt zu sein scheint. Daran müsste man etwas ändern!

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.