Gute Unterstützung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Trotz einer großen Anzahl von Studierenden wird man trotzdem gesehen. Die Dozenten und Professoren legen Wert auf die Frage jedes einzelnen. Man wird immer in die Vorlesung eingebunden und fühlt sich unterstützt. Ebenso gibt es ein großes Angebot an möglichen Schwerpunkten, so wie an Wahlpflichtmodulen.
Praxisnahe Beispiele erleichtern einem das Lernen und das Zuhören während der Vorlesung.

Praxis und Theorie in einem

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Gute Dozenten die Praxis und Theorie in einem verbinden und möchten, dass die Studierenden etwas fürs Leben lernen. Interessante Studieninhalte mit einer großen Auswahl an Schwerpunkten. Auch die Zusatzangebote sind super interessant! (IHK-Ausbilderschein)!

Erfolgreicher Hochschulwechsel

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin erst im 3. Semester an die THM gewechselt und bin mit dieser Entscheidung nach wie vor sehr zufrieden!
Wechsel war super organisiert, Kursanrechnung lief problemlos und ich habe in den nachfolgenden Semestern wahnsinnig viel gelernt! Danke an alle Professorinnen und Professoren, die mich während des Studiums begleitet und teilweise nachhaltig geprägt haben!

Solider Studiengang

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich gehöre zur großen Mehrheit der angehenden BWLer, die das Studium mehr oder weniger aus der völligen Orientierungslosigkeit heraus angefangen haben. Die Schule fiel mir immer recht leicht, aber mein Lieblingsfach (Englisch) zu studieren kam für mich nicht in Frage, weil ich weder Bock auf Lehramt noch auf die berüchtigte Perspektivlosigkeit nach Abschluss eines geisteswissenschaftlichen Faches hatte. Die ach so gehypten MINT-Fächer reizten mich überhaupt nicht - also dann eben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.