Macht echt Spaß und kann sich finden in der Zeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind echt toll und locker, man hat Spaß an den Vorlesungen. Man lernt schnell Menschen kennen, auch wenn man eher in sich gekehrt ist. Ich würde jederzeit mich wieder für die THM entscheiden, da ich mich einfach wohl fühle. Der einzige Nachteil ist, dass die Mensa keine Mikrowelle hat! Aber die Essenspreise für die Studenten sind hammer!

Absolut empfehlenswertes Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich komme jetzt in das vierte Semester und von daher habe ich schon einiges erlebt. Mittlerweile kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich die THM und Vorallem den Studiengang BWL weiter empfehlen kann. Natürlich braucht man schon ein gewisses Interesse in Sachen Wirtschaft, aber die Dozenten sind super und die Vorlesungen werden, so gut es geht, sehr praxisnah gestalten.

Spaß am Studieren

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Professoren sind wirklich sehr motiviert und können die Inhalte theroretisch, wie praktikisch sehr gut an den Studenten/in bringen. Ab dem 4. Semster kann der Schwerpunkt gewählt werden und dann macht das Studium umso mehr Spaß. Leider gibt es im Grundstudium keine Wahlmöglichkeiten bzgl. der Module. Alle Module sind vorgegeben.
Trotzdessen würde ich das Studium an der THM auf jeden Fall weiterempfehlen, die Professoren und das Uni-Personal sind immer greifbar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top organisiert studieren!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Studieren an der THM in Wetzlar ist so angenehm, wie man es sich als Student vorstellen kann. In kleinen und persönlichen Gruppen werden praxisnahe Module gelehrt. Dafür steht eine moderne Ausstattung und größtenteils kostenloses Lehrmaterial zur Verfügung. Die Dozenten haben einen hohen Erfahrungsschatz aus ihrem eigenen Berufsleben in der freien Wirtschaft.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.