Professoren, die sich wirklich Mühe geben!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bin zum Hauptstudium an die THI gewechselt und bin sehr überrascht wie viel Mühe sich die Professoren geben! Vor allem im Schwerpunkt Marketing bin ich sehr zufrieden! Breit gestreut und vor allem sehr aktuelle Modulinhalte ( besonders Digital Marketing)
Ich bin rundum zufrieden ! Die Professoren helfen einem, wo sie nur können!

Gute Vorraussetzungen schlechte Umsetzung

2.1

Der Campus und alles drum passt. Leider durch komplett falsche Maßnahmen alles versaut. Von 24/7 BiB zu bis 20 Uhr und selbst mit 2G FFP2 maskenpflicht. Viele sehr dumme Entscheidungen auf dem selben Level was das Leben als Student ein bisschen erschwert.

Studieren Hand in Hand

Betriebswirtschaft (B.A.)

Hier wird man an die Hand genommen und gut durch die Semester geführt.
Neben netter Dozenten und interessanten Inhalten, besitzt die THI noch eine recht familiäres Umfeld. Die Hochschule ist stark geprägt von einem bekannten örtlichen Automobilhersteller und zeigt dementsprechend Inhalte zu dieser Thematik.

Mein Eindruck über die THI

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man ist häufig sehr auf sich alleine gestellt. Es kommen verschiedene Aussagen bezüglich der Vorgaben der Bachelorarbeit.

THI kommt etwas unorganisiert rüber.

Trotzdem macht mir dort das Studieren Spaß.

Es gibt viele Lehrbeauftagte, die den Lernstoff sehr gut erklären und interessant rüberbringen.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023