Zu empfehlen!

Profs die Ahnung haben nicht nur aus der Theorie lehren
Sehr angenehmes Umfeld, persönliche Ansprache von Profs möglich
Gute Kommunikation / Intranet
Hilfestellung bei Ausland / Praxissemester

Zu wenig It / lerninsel /Platz in der bib ( in der Prüfungszeit nervig).

Gute Atmosphäre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es gab bisher in meinem Studium keine Komplikationen oder Ärgernisse mit den Profs oder gar unfaire Prüfungsergebnisse. Das kann ich aus Erfahrung nicht von einer anderen Uni behaupten die ich bereits besucht habe. Deshalb weiß ich die Offenheit und Kompetenz, sowie die Redebereitschaft der Profs sehr zu schätzen. Studenten werden bei Problemen gut betreut und es wird sich sehr bemüht eine Lösung zu finden. Außerdem ist die Atmosphäre an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teilweise langweilige Vorlesung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die inmoderenes Studiums sind meistens interessant.
Jedoch sind die Vorlesungen oft nicht so spannend, da die Professoren den Stoff oft zu kompliziert und ausführlich erklären.
Viel besser was auch einige Dozenten machen sind Übungen zu dem Modul und gute Vorbereitung auf die Klausur.
Die Organisation ist sehr gut .über Facebook tauschen sich die Studenten aus .
Und über die Internet Plattform moodle werden Informationen direkt von der Hochschule übermittelt.
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ohm Nürnberg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden an der Hochschule.
Das Studieren ist um einiges schöner als vorgestellt und auch die Inhalte interessanter und sehr praxisorientiert.
Alles in Allem bin ich zufrieden mit meiner Wahl in Nürnberg an der Ohm zu studieren.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.