Ein ab und an chaotisch überfüllter Laden

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Organisation läuft eigentlich problemlos online nur ist der Studiengang sehr voll und viele Vorlesungen Grade mit platzbeschränkung sind nicht so einfach zu belegen. Unsere Fachschaft ist sehr gut organisiert und lässt sich immer wieder was neues einfallen.

Super Klima

Betriebswirtschaft (B.A.)

In das Campusleben wird man schnell (schon an den Einführungstagen) gut integriert. Vor allem das Tutorenprogramm ist sehr sinnvoll! Die Räume sind leider meist überfüllt, sodass Alternativen gesucht werden müssen. Die Dozenten sind großteils kompetent, wobei es immer subjektive Meinungen dazu gibt.

Alles neu an der Ohm?

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Einrichtung und Ausstattung an der technischen Hochschule ist hochwertig und die Gestaltung hell und freundlich. - alles neu! Allerdings sind manche organisatorischen Abläufe noch ziemlich zurückgeblieben und dadurch nervenaufreibend und Vorallem langsam. - Leider nicht alles neu.

Super BWL-Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich komme gerade in das 7. Semester und bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium und allem drum und dran. Viele nette Leute und Dozenten. Als negativer Punkt kann man die Studienschwerpunkte ansehen, da es im Gegensatz zu anderen Hochschulen eine geringe Anzahl gibt, für mich jedoch sind diese perfekt.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.