Fantastisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe BWL angefangen zu studieren, da dies wirklich mein Herzenswunsch war und nicht, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte. Und ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Die TH bietet mir die Möglichkeit, mein Fach sowohl in der Theorie als auch in der Praxis anzuwenden und das ist goldwert.

Guter Praxisbezug im Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir gefallen die vielen praxisnahen Studieninhalte während des Studium. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Berufswelt und wird gut darauf vorbereitet. Auch die Schwerpunkte finde ich gut aufgebaut.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium an der TH.

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen gestalteten sich als äußerst interessant und umfangreich. Die Einblicke wie ein Unternehmen Schritt für Schritt seine Unternehmensziele verwirklicht und dabei alle Faktoren im Betrieb am Laufen hält wurden bestens erklärt. Oftmals gab es nicht genug Plätze in den Lehrsälen, wodurch einige Studierende die Vorlesung verlassen haben. Der Lernstoff wurde online zur Verfügung gestellt und ausführlich erklärt.

Vielseitiges Studium!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Vorteil an der TH ist, dass die Studieninhalte teils sehr praxisbezogen sind, es wird viel angeboten bzgl Lehrveranstaltungen und trotz der großen Anzahl an Studenten fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Auch digital läuft alles (meistens) super; man wird immer auf den neuesten Stand gebracht per Mail etc.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.