vielfältige Themengebiete

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch mein Studium an der TH Nürnberg mit dem Studiengang BWL habe ich viele verschiedene Module in vielen Themengebieten belegt und habe somit ein Basisverstädnis für viele Bereiche. Leider habe ich vorallem durch die Covid-19 Zeit gemerkt, dass wir nicht so digitalisiert sind wie es nötig gewesen wäre. Es gab Professoren, die keine Vorlesungen gehalten haben und somit vieles Selbststudium war.

Sehr informativ

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein spannender Studiengang, der viele nützliche Informationen über das Unternehmen und die ganze Ökonomie ermöglicht. Vor allem, weil man dabei die ganze Abteilungen eines Unternehmens kennenlernt und zusätzlich noch mehr über die Umwelt erfährt. Ich bin erst im ersten Semester und freue mich auf das Weitere.

Prima Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin eine internationale Studentin im 3.Semester. Meine Hochschule hat mir sehr viel so wohl bei dem Studium als auch beim Leben in Nürnberg geholfen. Es gibt die international office, die die internationale Studenten wie ich, viel unterstützt. Die Dozenten sind auch nett, haben super Vorlesungen und immer zwillig, um Studenten zu helfen mit den Schwierigkeiten. Bisherig habe ich viele tolle Erfahrungen mit dem Studium an der TH Nürnberg

Pünktlichkeit ist wichtig

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wenn man zu spät zu Vorlesungen kommt, sind meist keine Plätze mehr frei, sodass man wieder gehen muss. Wegen zu kleinen Vorlesungssälen und zu großen Quoten für die Anmeldung gibt es meistens zu viele Studenten für eine Vorlesung. Somit sollte man immer pünktlich sein.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.