Top Hochschule

Betriebswirtschaft

Meine Erfahrungen mit Anträgen, Verbesserungswünschen, usw. wurden zügig bearbeitet und die Ergebnisse waren meist gut! Außerdem ist das Studentenleben in Nürnberg auch super und die TH bietet jedes Semester gute Semesterstart und Semesterabschlussfeiern an, welche sehr gut besucht sind.

Zufrieden!

Betriebswirtschaft

Es gibt oft verschiedene Dozenten für ein Fach und man kann sich seinen Stundenplan selber zusammenstellen, was das Leben ziemlich vereinfacht, wenn man nebenbei arbeiten möchte. Auch gibt es viele Interesse Schwerpunkte zwischen denen man aussuchen kann, eig alle ohne bestimmte Vornoten.

Theoretische Inhalte in praktischer Form

Betriebswirtschaft

Die Dozenten sind sehr nahbar, was mir zum Einen wichtig war, wenn ich mal eine Frage hatte und zum Anderen sehr hilfreich war, da dies eine angenehmere Lernatmosphäre während der Vorlesungen ausgelöst hat. Natürlich ist man dadurch auch motivierter ( und gezwungen;) ) sich vorzubereiten und aufzupassen.
Die Freiheiten in Bezug auf die Anwesenheit finde ich sehr gut, da man so seine eigenen Prioritäten setzten kann, was wiederum zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitender Bachelor

Betriebswirtschaft

Super Studiengang, absolut zu schaffen und wirklich gute Organisation. Der Preis ist okay und im Rahmen, wenn man mit anderen Hochschulen vergleicht ist das definitiv die bessere Variante. Das Studium ist berufsbegleitend und deshalb ziemlich Zeitintensiv und man sollte es am Anfang nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Dozenten sind sehr umgänglich gut vorbereitet und zielorientiert.

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020