Geballtes Wissen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man bekommt sehr schnell zu spüren, das BWL einen breiten Fächer von verschiedenen Themen anbietet, bei dem jedermann/frau etwas interessantes findet, mit dem man sich direkt anfreundet als Thema. Viele sehr interessante Themen die unter anderem auch gegenseitig sich aufbauen. Man lernt, dass es in der BWL, es sich nicht nur um zahlen dreht, sondern Fachwissen eine große Rolle spielt. In kürzester Zeit, eignet man sich viele neue Begriffe, Schemen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiges Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Große Auswahl an interessanten Studienfächern. Schöne lernbedingungen insbesondere in der th Bibliothek:)
Bei den Professoren gibt es wie überall wahrscheinlich wohlwollende, sehr kompetent wirkende Professoren und auf der anderen Seite solche, bei denen weder Vorlesung noch Klausur „spaß machen“. Im Großen und Ganzen aber eine gute Entscheidung dort zu studieren.

Gutes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Interessantes Studium, manche Inhalte könnten besser gestaltet werden wie zum Beispiel Personal und Organisation oder Marketing.
Die Schwerpunkte sind aber super! Die Auswahl ist groß und die Dozenten sind wirklich toll und gestalten die Schwerpunkte sehr interessant.

Weiterbildung nach Ausbildung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung gemacht und bemerkt, dass mir der Themenbereich gefällt. Nun studiere ich an der TH um meine Qualifikationen zu verbessern und bin mehr als zufrieden. Es wird sehr praxisnah unterrichtet und es ist sehr interessant. Neben der schönen Bibliothek ist ein rießen Plus Punkt, dass die Dozenten als auch Kommilitonen mehr als engagiert sind.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.