Ich blühe in dem Studium total auf!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich weiß das dieses Studium der richtige Weg für mich ist und das nimmt mir bisschen die Angst vor der Zukunft.
Jeder sollte seine Erfahrung selbst machen.
Es gibt die verschiedensten Schwerpunkte und jeder hat die Möglichkeit seinen Interessen im späteren Berufsleben nachzugehen.

Nach der Ausbildung Top

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nachdem ich die Ausbildung als BK abgeschlossen habe ergänzt das Studium perfekt dazu um mehr Wissen anzueignen. Für Wirtschafstanfänger ist der Einstieg schwieriger aber noch unmöglich da zu allen Fächern Tutorien angeboten werden. Für mich als Ausgelernter war es anfangs etwas Wiederholung aber die neuen Inhalte folgen schnell.

Ersti im Studium unterwegs

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe dieses Semester das Studieren angefangen und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gefällt und ich mich wohl fühle. Auch das Campus ist sehr schön modern ausgestattet und man kann jede Menge Menschen kennenlernen und sich mit ihnen unterhalten und austauschen. Die Hörsäale sind auch ganz gemütlich. Also ingesamt sehr schön:).

Vielfalt des Studiums während und nach Corona

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Grundstudium werden erstmal alle Aspekte der Betriebswirtschaft beleuchtet. Von Buchführung über Marketing, von Steuern zu nachhaltiger Wirtschaftspolitik. Hier findet jeder nach was er sucht und findest das was ihm am besten gefällt. Ich würde immer wieder in Nürnberg studieren.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.