BWL TH Köln

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Eigentlich ist es ganz in Ordnung. Es ist nur schade dass der Stoff so trocken ist, aber das dürfte eher am Fach liegen. Bei den Profs gibt es manchmal sehr gute und manchmal eher schlechtere. Sehr schade finde ich, dass man kaum informiert wird über Wahlmodule, Pflichtmode usw..

Schlauer werden?

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich interessierte mich schon früh für die Hotelbranche. Deshalb absolvierte ich eine erfolgreiche Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hilton. Das war mir allerdings nicht genug. Während meiner Berufsschulzeit in meiner Ausbildung fühlte ich mich unterfordert und überlegte jeden Tag. Wie kann ich mich weiterbilden? Deshalb entschloss ich mich für ein Studium. Anfangs war ich hochmotiviert. Schrieb auch sehr gute Noten. Schnell merkte ich, dass man in einem Bachelorstudium nur für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Fachhochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Eine toller Campus mit vielen Angeboten für Studenten. Die Inhalte werden einem super vermittelt, und bei Fragen kann man sich immer an die Professoren wenden. Außerdem steht die Fakultät einem auch immer zur Seite. Alles in allem bin ich total zufrieden mich für diese Fachhochschule entschieden habe.

Sehr organisierte Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Th ist sehr gut organisiert und lässt viel Raum sein Studium selbst zu gestalten. Neben dem Hochschulalltag gibt es zwar viele Angebote, allerdings werden diese kaum vorgestellt. Die Lehrveranstaltungen sind immer gut strukturiert und man hat die Möglichkeit mit einzubringen und fragen zu stellen.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.