Tolle Studienzeit auf der TH Köln

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Du wirst neue Leute kennenlernen.
Bist in einer ganz anderen Liga als Student und verbringst eine tolle Zeit. Auch wenn man als Ersti voll verplant ist und es am Anfang schwer hat, macht es trotzdem Spaß :)
Nachdem Mann das erst Semester überwunden hat und die ersten Erfahrungen mit den Prüfungen hinter sich hat, geht die Zeit so schnell vorbei und man merkt es kaum.
BWL ist ein tolles Fach, dass später nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im allg. Zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Dozenten sind überwiegend sehr nett und kompetent. Veranstaltungen durchwachsen, d.h. einige sind etwas fad gestaltet, sodass man auch mal nicht so motiviert ist, daran teilzunehmen. Aber größtenteils lehrreich.
Super toll ist im SS ein 2. Prüfungstermin, einmal vor den Ferien und nach den Ferien.

Wechsel an die TH Köln

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe die Hochschule, an der ich mein Studium begonnen habe, verlassen, um an der TH weiterzustudieren. Das war wirklich eine gute Entscheidung. Mir gefällt das Gebäude, die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und auf dem Campus gibt es immer tolle Angebote.

Köln als Standort

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Köln ist meiner Meinung nach eine super Stadt um zu studieren. Der Kölsche ist lustig und man findet immer ein Plätzchen zum Lernen, feiern, sport treiben oder zum Ausruhen. Gerade das feiern gehen ist in Köln super. Man hat eine große Auswahl an verschiedensten Clubs und Bars.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.