Sicherheit geben in Corona Zeit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bis jetzt hat mich die Nordakademie eindeutig überzeugt. Sogar online merkt man den Unterschied zu riesigen Vorlesungssälen mit vielen Studenten sofort und die Dozenten sind gut ausgestattet und geschult.
Auch außerhalb der normalen Vorlesungen gibt es an der NAK super Angebote von Unternehmensberatungsreferat bis hin zum Cheerleading Team. Selbst während Corona gab es immer wieder Möglichkeiten -sicher- andere NAKler kennenzulernen, sich auszutauschen und sogar eine Semesterparty zu feiern.

Ein Studium mit Pepp

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meiner Meinung nach eine gute Uni mit verbesserungsbedürftigen Inhalten. Grundsätzlich werden alle notwendigen Teile vermittelt, aber die Abwechslung fehlt mir etwas. Der Campus ist schön grün und die Gemeinschaft ist klasse. Zukünftig würde ich die Uni für alle empfehlen, die einen direkten Austausch mit Professoren suchen.

Super Einstieg in Corona Zeit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe letztes Jahr im Oktober (2020) angefangen und bis jetzt hat die NAK alles getan, um uns einen tollen Einstieg trotz der Umstände zu bieten. Auch nette online Veranstaltungen süße Care Packages gab es immer mal. Dazu hat die NAK ein tolles Netz unter den Studierenden aus allen Semestern und Mann kann auf Unterstützung und frühere Notizen zählen!

Hilfreicher Allrounder

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

BWL als Studium gibt einem die Möglichkeit einen sehr guten Überblick über alle wichtigen Bereiche eines Unternehmens und somit ein besseres Verständnis für viele Prozesse zu gewinnen. Nicht jeder Kurs wird einem Spaß machen, aber das ist natürlich von den eigenen Vorlieben abhängig. Manche mathematischen Inhalte finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll, weil sie in der Praxis so gar keine Anwendung finden, aber abseits davon konnte ich bereits viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023