Moderne Hochschule mit gutem Konzept

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Moderne Hochschule, toller Campus, Digitalisierung wurde gut umgesetzt. Die Dozenten sind gut vorbereitet und haben meistens gutes Material. Natürlich sind auch schwarze Schafe dabei..
An der Kommunikation und Organisation sollte noch gearbeitet werden.

Betriebswirtschaftslehre das Fach der Wirtschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit BWL sind sehr positiv. Es ist sehr abwechslungsreich und spannend. Der Unterschied zu anderen Studienfächer ist, dass es viel weit greifendere Themen gibt - von Controlling bis zu Digital Marketing bis hin zu Personalmanagement.

Toller Zusammenhalt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An der Nordakademie halten die Studenten unter sich sehr stark zusammen. Es wird einem immer weitergeholfen und versucht auch trotz Corona das Beste aus der Studienzeit herauszuholen. Die Dozenten sind super und geben sich sehr viel Mühe. Hier hat man das Gefühl als Student wertgeschätzt und gefördert zu werden.

Studium in persönlicher Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe im Januar diesen Jahres mit meinem ersten Semester an der Nordakademie gestartet. Bisher zwar leider nur online aber ab Semptember dann auch zum ersten Mal in Präsenz. Ich fand die online Veranstaltungen waren eine gute Alternative, die auch gutes Konzept im Hintergrund hatten. Trotz Lockdown wurde durch Online Alternativen nicht auf Kennlern und Orientierungveranstaltungen verzichtet. Durch Zenturien von 30-40 Kommilitonen ist das Lernen sehr Persönlich und die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023