Das reine Studieren ist sehr gut!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Einzige, was ich an dieser Uni bemängeln kann, ist, dass es keinen Campus und auch keine Mensa gibt. Es sind Automaten für Essen und Trinken vorhanden, ebenso gibt es im Quarre genug Möglichkeiten essen zu kaufen- allerdings ist es langfristig sehr teuer, da es auch keine angepassten Studentenpreise gibt.
Außerdem ist das zusammen Essen und "Chillen" fast ausgeschlossen, aufgrund des fehlenden Campus.

Meine Erfahrungen in 4. Semester der Uni NBS

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nach meinen Erfahrungen ist bis jetzt alles gut abgelaufen, jedoch könnte man die Abstimmung der Vorlesungzeiten anders gestalten, da die Termine meist unübersichtlich und relativ spät gewählt werden. Ein Campusleben gibt es hier leider nicht. Vielleicht könnte man mehr Möglichkeiten zur Verfügung stellen, um draußen sitzen zu können

Erfahrungen gekoppelt mit Wissen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr nette Dozenten, die aus ihrem alltäglichen Leben berichten und Praxis Beispiele bringen. Kleine Gruppen und dadurch nahen Kontakt zu den Dozenten und auch viele Hilfestellungen bei Fragen und Problemen während des Studiums. Gut Ausgestattete Räume und nette Stundenpläne die den Sommer nicht versauen. Bin somit sehr zufrieden mit meiner Uni!

Nicht unbedingt die beste Uni!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da es hier um eine relativ "neue" Uni handelt, sind dementsprechend viele Dinge noch ausbaufähig. Ebenso ist die Uni sehr klein und befindet sich im Einkaufszentrum. Während der Prüfungsphasen gibt es kaum eine Möglichkeit, an der Uni zu lernen da alle Räume überfüllt sind.

2.4

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.