Das reine Studieren ist sehr gut!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Einzige, was ich an dieser Uni bemängeln kann, ist, dass es keinen Campus und auch keine Mensa gibt. Es sind Automaten für Essen und Trinken vorhanden, ebenso gibt es im Quarre genug Möglichkeiten essen zu kaufen- allerdings ist es langfristig sehr teuer, da es auch keine angepassten Studentenpreise gibt.
Außerdem ist das zusammen Essen und "Chillen" fast ausgeschlossen, aufgrund des fehlenden Campus.
  • Lehrveranstaltungen, guter Kontakt zu Dozenten, Erfahrung der Dozenten, Umgang der Dozenten mit Studenten, Erreichbarkeit der Dozenten, Hilfe der Dozenten, Räumlichkeiten
  • wenig Kontakt zu anderen Studenten aus anderen Semestern bzw Kursen, Keine Mensa, Kein Campus

Kommentar der Hochschule

Liebe/r 123,

zunächst vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns in beiden Studienzentren auch längere Vorlesungstage angenehm zu gestalten. Das Studienzentrum im Quarree bietet hier sicherlich einige Vorzüge, wie die gute Anbindung an den HVV und ein vielseitiges Angebot im Quarree selbst. Studentenpreise bekommen Sie zum Beispiel bei dilindia, wenn Sie Ihren NBS-Studentenausweis vorzeigen. Im Studienzentrum Holstenhofweg finden Sie dafür einen schönen Außenbereich auf unserer Dachterrasse, die z.B. zum gemeinsamen Lernen – aber natürlich auch zum „Chillen“ – genutzt werden kann, sowie die Mensa der HSU, die den Studierenden in der Mittagspause zur Verfügung steht, wenn Sie z.B. das Studienzentrum zum Lernen nutzen oder hier in Ihren Kompetenzfeldern auch einmal Unterricht haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Studium darüber hinaus auch weiterhin gefällt und stehen Ihnen gern bei Fragen und Anregungen zur Verfügung, z.B. unter vondehn@nsb.de.

Ihr NBS-Team
18.05.2016

Irem , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Leyla , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Finn , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 16.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 28.09.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.3
Kathi , 06.05.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mike , 29.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 06.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anna , 31.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Florian , 26.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über 123

• Studienbeginn: 2014