Studiumszeit

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Ich hatte eine gute Zeit und habe neue Freunde gefunden. Es war schön in kleinen Gruppen zu studieren und Dozenten zu haben, die hauptberuflich in einem Unternehmen tätig waren. Mir hätte noch mehr Praxis besser gefallen und ich hätte mir mehr Vorträge gewünscht, die von UN für die Uni gestellt worden, die besser zu meinem kompetenzfeld gepasst hätte.

Tolle Studiengangskombi

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Ich finde es super, das man an der NBS meine beiden favorisierteren Studiengänge in Kombi studieren kann. Es gibt immer wieder Verbesserungen und ich habe das Gefühl eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu absolvieren.
Es wurde gerade ein weiteres Semester eingebaut um ein Praxissemester zu ermöglichen. Ich bin sehr zufrieden, würde mir aber für das Geld monatlich folgende Dinge wünschen:
Ein Semesterticket welches Niedersachsenweit gilt ( wie an anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

NBS Hochschule

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Die NBS bietet an Ausstattung wirklich einiges. Es ist nicht die "typische" Uni mit hunderten von Studenten in einem Hörsaal, ohne Klimaanlage oder viel Equipment. Die NBS bietet kleine, tolle Räumlichkeiten mit Klimaanlage. Allgemein ist die gesamte Uni sehr gepflegt. Jederzeit ist bei Bedarf ein Ansprechpartner vor Ort und hilft einem weiter. Zu den Dozenten und den Vorlesungen kann ich auch nichts negatives sagen. Alles ist strukturiert und wird klar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundumversorgung

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der NBS gemacht. Ich selbst musste mich weder um meine Kurszusammenstellung noch meinen Stunden- und Prüfungsplan kümmern und konnte mich so voll und ganz auf die Lehrinhalte konzentrieren. Dozenten sind super, falls nicht sind sie im darauffolgenden Semester nicht oder nur noch begrenzt anwesend. Was will man mehr? ;-)

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.