Schleppend

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Durch den fehlenden Campus und das damit resultierende Studebtenleben fehlt oft der Kontakt zu Kommilitonen und damit auch teilweise die Motivation fürs Studium.
Das Positive jedoch sind die kleinen Gruppen in den Vorlesungen, die eine persönlicher Bindung zu den Professoren ermöglichen.

Vielfältiges Studium

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

An der NBS erlebt man viel Abwechslung. Mein Studium ist sehr vielfältig, ich konnte mich nach dem vierten Semester nochmal entscheiden, ob ich meine Vertiefung verändern kann. Sehr gute und kompetente Dozenten.
Ich kann mein Studiengang aufjedenfall weiterempfehlen.

Interessante Module

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Die Module in Tourismus und Eventmanagement sind sehr interessant. Die Dozenten sind schnell zu erreichen und unterrichten sehr gut. Trotz der Umstände leisten die Dozenten sehr gute Arbeit. Die online Vorlesungen laufen problemlos ab und Gruppenarbeiten weisen sind dennoch als möglich

Die Dozenten muss man mögen

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Viele Dozenten sind echt gut und erklären die Inhalte super gut, dann gibt es aber welche bei denen man nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen kann.
Die Standorte sind gut eingerichtet und gemütlich. Wenn man mal zu einer Vorlesung nicht geht, hat man Probleme dies nachzuholen, da die Inhalte nicht hochgeladen werde bzw. Nicht regelmäßig man muss sich viel selbst erarbeiten.
Ich würde mich freuen wenn die Onlinepräsenz...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.