Cooles Studium aber Disziplin erforderlich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir gefällt mein Studium bisher gut, weil ich mein Studium flexibel gestalten kann und alles in meinem Tempo lernen kann. allerdings ist eine hohe Selbstdisziplin erforderlich damit man auch wirklich was schafft. Wenn ich fragen habe, kann ich jemanden fragen und mein Studium ist auch auf die Praxis bezogen was ich sehr gut finde.

Abwechslungsreich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch die vielfältigen Einsatzgebiete der Betriebswirtschaftslehre ist auch das Studium sehr abwechslungsreich. Die Themen strecken sich sehr weit, so das man einen unfassbar großen Einblick erlangen kann. So wird es definitiv nicht langweilig und jeder hat die Möglichkeit sich in viele verschiedene Richtungen weiter zu entwickeln.

Digitalisiert, kostengünstig und solide

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mit dem MyStudium hat die IU Internationale Hochschule ein Studienformat auf die Beine gestellt, dass die Vorteile aus einem Dualen-Studium und einem Vollzeitstudium vereint. Mir war bei der Wahl der Hochschule wichtig, dass ich nebenher noch 20-24 Stunden die Woche arbeiten gehen kann und mich an keinen Praxispartner binde. Das MyStudium war daher ideal für mich. Die Organisation zu Anfang des Studiums war verbesserungsbedürftig und hat einiges an Selbstständigkeit gebraucht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Prima Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Super Hochschule, nette Dozenten. Es macht Spaß an der IU zu studieren. Jede Vorlesung ist Top. Die Hochschule ist empfehlenswert. Alle sind super nett und Hilfsbereit. Das lernen macht dadurch besonders viel Spaß. Außerdem gefällt mir das flexible am Studium sehr.