Start recht schwierig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich mag den Studien Gang aber das erste Semester ist super zäh weil es keine richtige Einführung gibt. Zudem ist es schwer auch Studenten erreichen zu können und durch die Programme die man für das Studium brauch durchzublicken. Skripte und Vorlesungen sind top.

Super Skripte

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Skripte sind sehr kompakt. Meist ca 130 Seiten, aber sehr gut sehr ins Detail und perfekt zusammengefasst.
In der onlinebibliothek findet man jede Literatur die man haben möchte. Sehr zufrieden!
Man muss jedoch selber sehr diszipliniert sein, daher nicht für jeden etwas.

angenehmes digitales studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich stehe noch am Anfang meines Studiums. Bis jetzt kann ich jedoch sagen, dass die Inhalte anschaulich dargestellt werden und auch das digitale studieren sehr angenehm ist. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der Spaß am arbeiten mit Zahlen und wirtschaftlichen Vorgängen hat.

unglaublich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

es wurden viele türen mit diesem studium geöffnet und ich bin unfassbar stolz diese entscheidung getroffen zu haben. dozenten dort sowie online sind immer für ünterstützung da. super liebe leute generell auf der uni und ipad wird zusätzlich fürs lernen zur verfügung gestellt.