Bewertungen filtern

Stabile Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

3.9

Die Uni hat alle Inhalte leicht verständlich aufgebaut, die Vorlesungen gleichem einem Leitfaden zum erfolgreichen Abschluss. Durch das Lernprogramm bleiben Inhalte länger im Kopf und die Erreichbarkeit für zusätzliche Hilfe ist immer gegeben. Ich bereure keinen Euro.

In Mitten eines von Corona betroffenes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.4

Ich habe viele verschiedene Erfahrungen sammeln können, und die organisation hat es geschafft sowohl während eines Umschwungs in eine digitale welt, als auch zurück in normalen unterricht eine Vollgültige erfahrung des Studiums bieten zu können ohne von zu Vielen problemen überwältigt worden zu sein.
Eine sehr gute Hochschule.

Alles in allem: Top!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.9

Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Inhalte der Module sind klar verständlich. Generell haben die Inhalte im BWL-Studium einen sehr realitätsnahen Praxisbezug. Der Ablauf bei den Klausuren verläuft absolut reibungslos. Ich bin mit der Uni sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

Tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.1

Ich kann perfekt online studieren und es war in Zeiten von Corona kein Problem mit den digitalen Medien der Uni klarzukommen. Ich finde den Online Campus sehr ordentlich und strukturiert aufgebaut. Ich bin wirklich froh diese Uni gewählt zu haben und hoffe mein Studium dort erfolgreich abschließen zu können.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 8
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 90% empfehlen den Studiengang weiter
  • 10% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022