Gute Kontaktaufnahme

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Egal welche Fragen man hat, ob zum Inhalt des Moduls oder zur Finanzierung des Studiums oder zu Prüfungen oder was sich sonst noch so für Fragen ergeben. Man findet immer eine Telefonnummer bei der man nachfragen kann bzw wird notfalls auch weitergeleitet.

Das Studienmaterial bzw. die Mittel zum rüberbringen des Stoffs sind sehr vielfältig, von Videos über Folien und Skript über Vodcasts. Auch einige „Abfragen“ zur Klausurvorvereitung und Musterklausuren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super flexibel, einfach und unkompliziert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich Vollzeit arbeite und an keine Zeiten, egal ob für Klausuren oder Vorlesungen, gebunden sein wollte, habe ich mich für die IU entschieden und es seitdem nicht bereut. Alles funktioniert super schnell und unkompliziert und bei Fragen gibt es viele nette Mitarbeiter, die einem weiterhelfen.

Praktisch & nach eigenen Vorstellungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der IU ist sehr gut personalisierbar! Man kann von überall aus studieren (egal ob man nur die Stadt oder aber auch das Land wechselt, man kann einfach weiter machen, ohne Probleme). Alles ist frei einteilbar, die DozentInnen auch sehr hilfsbereit & aufgeschlossen für eigene Ideen (Abschlussarbeit etc.). Für mich neben Arbeit & 2. Vollzeitstudium absolut das richtige!

Ein Mix aus online und Präsenz Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Finde die Uni sehr cool nur der erste Tag war sehr unproduktiv und nicht gut geplant.
Hatte bisher leider keine Vorlesung Präsenz und eine die ich gehabt hätte nächste Woche wurde auf den 31.10 verschoben.
Der Campus ist relativ groß was man von außen nicht erwartet hat.