Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich mich schon immer für die Wirtschaft stark interessiert habe. Deswegen habe ich mich diesen Studiengang an der IU myStudium entschieden. Das gute an dieser Fachhochschule ist, dass man sehr viele Freiheiten hat. Zum einen wann man seine Klausuren schreiben will und zum anderen die 3 Vorlesungen in der Woche. So hat man noch Zeit für andere wichtige Sachen im Leben. Die IU ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fehlende Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dadurch das die Hochschule relativ neu und populär ist, dauert die Bearbeitung von Fehlern leider etwas länger, da ein Mitarbeitermangel vorliegt. Des Weiteren würde ich mich um Präsenz Vorlesungen freuen, jedoch werden diese leider immer auf online verlegt da entweder zu wenige Stundenten sich angemeldet haben oder der Dozent nicht aus der Umgebung kommt. Ich hätte mir ebenfalls zu Anfang des Studiums eine komplette Einführung in die Website, damit man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Organisation, gute Dozenten, gute Veranstaltungen, gut aufbereitete Inhalte, hohe Flexibilität bei Kursen und Klausuren, gute Betreuung und schnelle Reaktion auf Fragen etc. Gute Kommunikation innerhalb der Kurse und auch mit der Hochschule. empfehlenswert!

Fortbildung

Bis jetzt nur Gute!
Ich Lerne coole Aspekte rund um das Thema Wirtschaft auch mit aktuellen Bezügen und spannenden Praxisbeispielen.
Es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit sehr übersichtlichen Kursgrößen.
Bei Fragen gib es immer eine gute Anlaufstelle, die sich super um unsere Anliegen kümmert.