Gute Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich finde Mystudium grundlegend gut. Alle Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Der Unterricht ist interessant und alle Vorlesungsfolien sind bereits online gestellt.
Mystudium hat einen hohen Qualität ( gute Inhalte, kompetente Dozenten, sehr Praxis nah und auf einer nahen Ebene ) und bereitet gut auf das spätere Leben als Geschäftsführer.
Dadurch, dass die Kurse klein sind hat man viel Zeit fragen zu stellen und alles wird genau erklärt.

Gute Dozenten welche zielgerichtet lehren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bin Vorallem von den Dozenten begeistert welche mir zielorientiert und möglichst einfach alles wichtige beibringen um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten. Für Fragen stehen sie immer zur Verfügung und können auch jedes Problem lösen. Mit dem Support bzw. der Studierendenauskunft bin ich auch mehr als zufrieden.

Ersten Monate waren top

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin zwar noch nicht lange an der IU am studieren, jedoch gelang es mir dank der Organisation und Struktur der Uni ziemlich schnell die Themen und Abläufe der Uni kennenzulernen und somit eine sehr gute Übersicht zu bekommen. Gewünscht hätte ich mir allerdings gerade für die, die frisch anfangen zu studieren eine bessere Aufklärung für Prüfungsanmeldungen und Fristen. aber wie gesagt im Großen und Ganzen sehr zufrieden!

Gute Lehrinhalte und super Netzwerk

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bislang habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Lehrinhalte sind sehr ausführlich und breit gestreut. Es macht Spaß die Vorlesungen zu besuchen und es wird auf jedes Individuum eingegangen! Außerdem ist MyCampus sehr leicht zu bedienen. Die Prüfungen ebenfalls sehr flexibel.