Mein außergewöhnliches Erlebnis

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

meine erfahrung mit dem studiengang betriebswirtschaftslehre war wunderbar und lehrreich. Das ist noch mein erstes Semester. Bisher wurde ich jedoch in die Grundlagen dessen eingeführt, was es braucht, um ein Unternehmen zu führen und Kunden zu gewinnen, zu pflegen und zufrieden zu stellen und zu verstehen, dass diese Kunden in unterschiedlichen Dynamiken auftreten.

Die Dozenten sind stets gut auf ihre Vorlesungen vorbereitet und sehr aufmerksam. Ich hatte auch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr angenehm

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Dadurch, dass man ein sehr offenes Studium hat, kann man sich die Zeit gut einteilen. Die Dozenten sind äußerst kompetent und helfen stets bei aufkommenden Fragen. Durch den Austausch in den Präsenzstunden kann man das zuvor eigenständig angeeignete Wissen gut festigen.

Vielfältige Möglichkeiten/Wissen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Anfangs hab ich bwl gewählt weil ich nicht wusste was ich studieren soll aber seitdem ich in diesen Studiengang bin macht es mir unglaublich viel Spaß. Man lernt immer was neues zudem ist es vielfältig und auch nie langweilig. Man muss zwar sehr viel auswendig lernen aber, dass ist machbar wenn man früh genug damit anfängt.

Ist das MyStudium ein gutes System?

Ja ist es.
Da ich privat viel unterwegs bin, kann ich mein Studium perfekt nach mir richten.
Das einzige was ich ändern würde ist es, dass wenn man mal an einer Präsenz Lesung nicht teilnehmen kann, dass es möglich wäre, diese online abzurufen, gegebenenfalls als Video von zu Hause abzurufen.