Nur positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und zukunftsorientiert. Wenn man an Transportabwicklung und Organisation sowie Planung interessiert ist hat man alles richtig gemacht.
Die Lerninhalte werden praktisch und verständlich beigebracht was einem das Lernen erleichtert. Die Themen bauen logisch aufeinander auf.

Vielfältigkeit

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Mir gefällt die Vielfältigkeit und der Zusammenhang zwischen Arbeit und Uni. Ich kann während ich studiere, Arbeitserfahrungen sammeln, wodurch ich später besser einschätzen kann was auf mich im Arbeitsleben zukommt . Des Weiteren finde ich es gut in der gewissen Branche während des dualen Studiums mit Menschen in Kontakt zu treten, die in dem Beruf mir viel beibringen können.

Tolle Uni!

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Super Uni, nur Kritikfähigkeit an der Führung lässt zu wünschen übrig. Ein Beispiel: ich zahle ungern 700€+/Monat, um hauptsächlich online und ohne Benefits zu studieren. Weiterer Minuspunkt: nichtmal der Kaffeeautomat ist gratis am Standort, und das zeigt allein schon wie ungern Geld in Benefits gesteckt werden.

Vielfältige Module

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Obwohl ich den Studiengang Logistik Management habe, hat man weitere Module die einem über weitere Sachen aufklären wie zum Beispiel die Einführung in die wissenschaftliche Arbeit ,Betriebswirtschaftslehre und Computer Training.
Die Dozenten sind auch sehr freundlich und sympathisch. Sie schaffen es das man sich auf manche Vorlesungen freut statt der schlechten Laune und Bringen Motivation mit die auf die Stundenten abfärbt.