Wildes Durcheinander

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der einzelnen Kurse sowie die Dozenten bauen nicht aufeinander auf und dadurch sind manche Kurse einfach Verschwendung, da vieles doppelt ist.
Das kommt alles davon, dass die Organisation der IU schlecht ist: es werden Kurse zu spät begonnen, da Dozenten fehlen und Prüfungen teilweise parallel geplant. Das muss dann wieder rückgängig gemacht werden etc.

Kommentar der Hochschule

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback zum Studium. Schade, dass Du mit Deinem Studium an der IU nicht zufrieden warst. Deine Beschreibungen bezüglich der Qualität der Lehre entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen.
Unsere Studiengänge sind alle akkreditiert und anerkannt. Um die Akkreditierung zu erhalten, müssen wir uns an bestimmte Vorgaben und Richtlinien halten, worauf unsere Dozierenden ganz besonders achten. Ein Modulhandbuch haben wir natürlich auch - Du kannst darauf sowohl durch unsere Website als auch in myCampus zugreifen.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: beschwerde@iu.org.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind stets via Beschwerde-Postfach für Dich da!

Beste Grüße
Dein IU Duales Studium Team
07.03.2024

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Markus

• Studienbeginn: 2020