Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Da ich mein Studium erst im Januar begonnen habe konnte ich natürlich nicht übermäßig viel Erfahrung sammeln bezüglich meines Themengebietes Accounting und Controlling. Bei meinem Praxispartner habe ich bis jetzt leider keine guten Erfahrungen machen können, was auch der Grund dafür ist weshalb ich diesen auf den ersten April wechseln werde. In der Uni und in VWL habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind freundlich und kompetent und der Stoff der vermittelt wird ist spannend und Themenbezogen. Ich bin also im Großen und Ganzen zufrieden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Das Studienmodell ist sehr flexibel und man muss dafür nicht in der Nähe von Freiburg wohnen da man maximal 2 mal pro Woche vor Ort ist.
  • Die Praxispartnersuche kann sich als kompliziert herausstellen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jamy,

hab vielen Dank für Deine Bewertung. Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Learning App und Tutorien sowie unseren persönliche Betreuung durch unsere StudyGuides, bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute weiterhin und melde Dich jederzeit gern. Wir sind für Dich da.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
27.03.2023

Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
1.4
Peter , 30.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Jamy

• Studienbeginn: 2023